Logo Hochzeit-Spiele
Willkommen
Polterabend
Nach der Trauung
Agape
Nach der Agape
Tafel
Nach der Tafel
Mitternacht
Abschluss
Ablauf
Video-Hilfe
Presse-Info
Impressum
 
Presse-Information

www.hochzeit-spiele.at, die neue Homepage, für alle die wirklich gute Spiele, Ideen und Anregungen für ihre Traumhochzeit suchen. Die Betreiber von www.hochzeit-spiele.at gehen von ihrer eigenen sehr positiven Hochzeitserfahrung aus und haben zusätzlich intensiv recherchiert. Das Ergebnis sind über hundert verschiedene Spiele, die auf dieser Plattform gebündelt zur Auswahl stehen, alles ist leicht zu finden ohne mühsame Suche.

Für Freunde, Verwandte oder Zeremonienmeister ist die Homepage eine Fundgrube. Auch das Brautpaar kann so mitentscheiden, welche Spiele auf seiner Hochzeit als Höhepunkt für Stimmung sorgen.

Viele Fragen muss ein Brautpaar bei der Organisation der Hochzeitsfeier lösen:

  • Wie beendet man stilvoll und unterhaltsam die Agape und verabschiedet jene Gäste, die nicht zur Tafel geladen sind, ohne dass diese sich zweitklassig fühlen?

  • Wie lockert man die Gäste der Tafel schon beim Finden ihrer Sitzplätze so auf, dass eine gute Stimmung zustande kommt und die Gäste sich untereinander schon einmal auf nette Weise kennenlernen?

  • Wie lässt man es beim Polterabend so richtig krachen?

  • Wo findet man eine atemberaubende Mitternachtseinlage für das Hochzeitsfest?

Auf solche und andere Fragen sind die Spiele von www.hochzeit-spiele.at die beste Antwort. Aus einer reichen Auswahl an Spielen, Unterhaltungsmöglichkeiten und Tipps kann ausgewählt werden, was einem sympathisch ist und gefällt, oder woran man noch gar nicht einmal gedacht hat. Von Klassikern wie der Reise nach Jerusalem oder dem Wadl-Erkennenspiel bis zu lustigen Neuheiten und Geheimtipps wie dem Wettex-Lauf oder dem Memory-Sitzplatzspiel, wird der Interessierte eine breite Palette finden. Nützliche Tipps, mit Augenzwinkern serviert, ergänzen das vielfältige Angebot. So wird das Brautpaar auch vor hochzeitsnächtlichen "Störaktionen" durch Verwandte und Freunde "gewarnt". Man denke nur an umgestellte Möbel bis zum Fehlen der Matratze im Hochzeitsbett.

Alles funktioniert einfach, mit klarer Navigation, und ist noch dazu unterhaltsam. Videos von Hochzeits-Hoppalas und Hochzeits-Anträgen stimmen auf das Fest ein. Wer Lieder und Musik für die Hochzeit sucht, wird ebenfalls fündig, denn auch diese sind reichlich vorhanden und leicht abspielbar. Kein mühsames Suchen mehr. Ein gut aufbereitetes Repertoire hilft bei der Auswahl.

›› Pressefotos