Logo Hochzeit-Spiele
Willkommen
Polterabend
Nach der Trauung
Agape
Nach der Agape
Tafel
Nach der Tafel
Mitternacht
Abschluss
Ablauf
Video-Hilfe
Presse-Info
Impressum
 
Die Tafel

Video Fotovorführung

Das Brautpaar hat ein Video oder eine Fotoshow vorbereitet. Humorvoll wird über das Leben der beiden erzählt, beginnend mit der Geburt der beiden bis zum Kennenlernen und Happyend.

Mit einem Beamer wird dieses Video oder die Fotoshow den Gästen vorgeführt, etwa zwischen Hauptspeise und Nachspeise/Torte. Es sollte nicht länger als eine Viertelstunde oder zwanzig Minuten dauern. Anzuraten ist, auch Humor und Witz einzubauen. Das Paar kann sich ruhig selbst auf die Schaufel nehmen, aber natürlich sollten auch schöne Momente vorkommen und man sich glücklich zeigen, dass es gekommen ist, wie es gekommen ist. Die Fotoshow kann passend zu den jeweiligen Fotos mit Musik untermalt werden.

Es kann aber auch sein, dass Freunde oder Verwandte etwas Derartiges vorbereitet haben, auch da scheint es ideal, dies während des Essens anzusehen.

›› Drucken

›› zurück

 

Heirats-Antrag
Hochzeits-Hoppalas
Hochzeits-Lieder